HD-Filme ansehen und herunterladen

follow us

Film Ansehen Mein neues bestes Stück (2017) Stream Deutsch(HD)

GANZER Mein neues bestes Stück (2017) Stream Deutsch


Jeanne hat sich gerade einen erbitterten Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann geliefert und dabei das alleinige Sorgerecht für ihre zwei kleinen Kinder verloren – kein Wunder also, dass sie gerade nicht besonders gut auf das andere Geschlecht zu sprechen ist. Sie schwört den Männern ab, die ihrer Meinung nach einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Geschlechtsgenossinnen haben – einen Penis. Doch dann wacht sie am nächsten Morgen auf und hat auf einmal selbst einen Penis zwischen den Beinen. Die völlig entgeisterte Jeanne sucht ihren Gynäkologen Doktor Pace auf, der ihr zu helfen verspricht, obwohl auch er noch nie von einem solchen Fall gehört hat. Unterdessen macht Jeanne einige Änderungen durch: Sie denkt, fühlt und verhält sich nun teilweise wie ein Mann...
Mein neues bestes Stück (2017) Vollständiges Film-Streaming online ansehen
Laufzeit98 minutes
Pixel720p Full HD
SubsSprache: (Alle Sprachen)
Videogröße905 MegaByte
Status: VERFÜGBAR
Letzter Download : 55 Vor Minuten!
Überprüfung: ★★★★☆ 90 von 100 bewertet von 8055 people



Mein neues bestes Stück (2017) Streaming



Mein neues bestes Stück (2017) Vollständiger Film Online Kostenlos


Film Ansehen Mein neues bestes Stück (2017) Stream Deutsch

Film Type: Comedy
Release Data: 2017-06-08
Genres: Komödie
Director: Audrey Dana
Writer: Maud Ameline (adaptation), Maud Ameline (dialogue), Maud Ameline (screenplay), Audrey Dana (adaptation), Audrey Dana (dialogue), Audrey Dana (screenplay), Murielle Magellan (adaptation), Murielle Magellan (dialogue)
Cast: Audrey Dana, Christian Clavier, Eric Elmosnino, Alice Belaïdi
Vote: 5.4

Tags:
Mein neues bestes Stück (2017) stream
Mein neues bestes Stück (2017) anschauen
Mein neues bestes Stück (2017) deutsch
Mein neues bestes Stück (2017) deutsch ganzer film
Mein neues bestes Stück (2017) film deutsch
Mein neues bestes Stück (2017) ganzer film deutsch
Mein neues bestes Stück (2017) ganzer film deutsch kostenlos
Mein neues bestes Stück (2017) ganzer film deutsch stream

You Might Also Like:

Comment Policy: Silahkan tuliskan komentar Anda yang sesuai dengan topik postingan halaman ini. Komentar yang berisi tautan tidak akan ditampilkan sebelum disetujui.
Open Comment